Samstag, 29. Oktober 2011

UHHHH

Heute ist Samstag. Bin bei Mcns gewesen.... (Y) :D
Dann zu meinem Cousin zum Grillen gefahren und ja da bin ich nun.
Morgen gehts dann zum Phil und da wird bissel Halloween gefeiert mit bissel grillen und ja. Mal schauen was der Abend so bring. Bin total gespannt. Davor kommt Luise noch auf ein kurzen Schwatz vorbei. Sie ist nämlich Heute ausm Urlaub wieder gekommen und ich habe sie sooooo vermisst oh mein Gott. *-* Bin ich froh sie wieder bei mir in M-Town zu haben. *_____*
Was gibts sonst so Neues?! Naja ich war beim Friseur , mein Paket kam an und ich hoffe ich bekomm das jetzt noch an dem verlängertem Wochenende auf die Reihe euch den Raubzug zu machen und ja ansonsten alles beim Alten. Ich bin unglaublich glücklich in meiner Beziehung und verliebe mich jeden Tag ein bisschen mehr in diesen unglaublichen Jung. Er macht alles so Rosarot und perfekt. *-* Es ist einfach alles so wunderschön. Ich liebe es in seinen Armen zu liegen , mit ihm durchs Dorf zu laufen oder manchmal auch nur stillschweigend TV zu schauen oder auch ihm all meine Probleme zu erzählen.
Ich weiß noch ganz genau als wir uns mal gestritten hatten und ich dann mit gesenktem Kopf vor ihm saß und mir paar kleine Tränchen über die Wange liefen und er mich dann in den Arm genommen hat und mal wieder all die Schuld auf sich genommen hat obwohl er an rein gar nichts Schuld war. Nur weil ich mal wieder rum zicken musste.
Ja alles ist mit ihm so perfekt. *-*

Ach ja Gestern war noch Probe und alles wird langsam total stressig wegen dem Jahreskonzert. Ich freu mich schon soooo drauf. *__________* Wird bestimmt der Hammer. *_*
Nach do Probe sind wir noch ein bisschen da geblieben und haben uns mit allen so ein kleines bissel unterhalten und ja. Es ist schon immer wieder richtig witzig. (;

Euch noch ein schönen Abend. :* 
(wollt ihr morgen ein kleines OOTD & FOTD wegen Halloween?!) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen