Donnerstag, 6. Oktober 2011

Wann ist endlich Wochenende.

Als ich heute aufm Hof stande und mir die Blätter um die Ohren geflogen sind...habe ich mich irgendwie so unglaublich gut gefühlt. Endlich ist der Herbst da. Ich habe mich noch NIIIIIE so auf den Herbst gefreut wie jetzt. Gut. Damals war ich auch allein , aber ich habe irgendwie so das Gefühl. Es wird wunderschön werden. *-*
Geo habe ich endlich ENDLICH fertig. *____________*
Muss es nur noch zusammen heften und dann einpacken.
Morgen dann endlich Freitag.
Erst Auftritt aufm Kartoffelfest... dann CM Probe und dann große Probe.
Dann geht es zur Bad Taste Party beim Lu und vor dem Auftritt kommen die Weiber zu mir und wir schauen mal nach Klamotten und so.
Freu mich schon.
Samstag dann chiller Abend beim Lu und ja. Wird bestimmt ein guuuuutes Wochenende. *-*
Luise schläft ja Freitag auch bei mir. <3
Wie ich dieses Mädel liebe.<333333333333333333

Euch noch ein schönes Wochenende. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen