Freitag, 11. November 2011

Bewerbungen

Hallo.
Ja ich melde mich mal wieder.
Haben gerade Info und ich bin zu faul meine Bewerbungen jetzt noch auf Englisch zu schreiben. Ich versuch bissel Zeit zu schinden.
Ich habe mit dem Raubzug jetzt auch schon angefangen.
Nur teilweise sind nicht alle Sache da in der Wäsche oder so.

Gerade könnte man echt denken das die Klasse eine Klasse in einer Behindertenschule ist. :D
Haben heute die Durchschnitte angesagt bekommen. Bin eigentlich sau zu frieden. Hätte nicht gedacht das es soooo gut ausfällt.
Nachher kommt mein Schatz zu mir.
Abends haben wir dann einen Auftritt und dann noch Probe.

Heute ist ja auch der 11.11. aus diesem Grund möchte ich meiner allerliebsten Sophei zum Geburtstag gratulieren.
Sophie?! ALLES ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE ZUM GEBURTSTAG!! VIEL GESUNDHEIT UND DAS ALL DEINE WÜNSCHE UND TRÄUME IN ERFÜLLUNG GEHEN:
ICH LIEBE LIEBE LIEBE DICH!!!

1 Kommentar: