Mittwoch, 16. November 2011

Jetzt ab in de Schule.
Erst Mathe LK , dann Deutsch und dann Bio Klassenarbeit. Gott sei Dank fällt wenigstens Sport aus. *-* Dann Einzelunterricht , dann DM und den Tag mit Schatz verbringen , dann lern & in de Kirche und dann ins Bett. Wie toll der Tag ist.. -.- 
Das Beste wird die Zeit mit meinem Schatz und der Einzelunterricht. (: 

Morgen geht es dann Abends ins Probelager. *__________*
Ich freu mich schon total. <3 

Ich will das es wieder schön warm wird. :( Ich mag es nicht in der kälte in de Schule zu laufen.
Die Hände frieren ein , Nase und Ohren werden immer kälter , es ist glatt und es ist dunkel und nebelig. >< 

Was muss das muss und ich muss jetzt los. :*
Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Woche. (:
Lisa. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen