Mittwoch, 30. November 2011

Schritte zur Erstellung einer Datenbank

Hallihallo.
Bald kommt mein Raubzug. Muhahahaaa. :D
WIr haben gerade Informatik. -.-
Datenbanken erstellen und sowas. :D
Ist eigentlich ganz easy.
Versteh nicht so ganz wieso das manche nicht verstehen. :O
Habe heute im 1. Block leider kein Ethik gehabt da ich die Mathematik Klassenarbeit nach geschrieben habe.Hmmm. Lief eigentlich ganz gut.
In Deutsch musste ich 2 Lk's nachschreibene und dann habe ich noch so paar Zensuren bekommen. Rotz. -.-
In genau 4 Minuten holt mich mein Schatz von der Schule ab und dann fahren wir nach Hause ich muss auch erstmal was essen ich sterbe gleich vor hunger ich schwöre. :D
Dann geht es nach Zwickau ein Kleid kaufen. Ich hoffe ich finde was. Im Internet lief es ja nun überhaupt nicht gut. -.-'''''''''''''
Mal wieder nach Zwickau. War ich ja nicht schon letzten Samstag und Gestern. :D

So ich muss jetzt den komischen PC runterfahren und kann in 3 Minuten endlich gehen. *-*
Ich seh mein Liebling wieder.

Ist es nicht ein Glück das ich ihn gefunden habe. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen