Freitag, 23. März 2012

I hurt myself today...

So also ich wollte es eigentlich nicht unbedingt machen und habe es mir jetzt sehr lange eigentlich verkniffen, aber ich bin im Moment einfach an einem Punkt wo ich einfach mal ohne Namen oder so mir alles von der Seele schreiben muss.
Wen es nicht interessiert kann da jetzt gleich wegklicken.

Weißt du was? Ich würde so gerne dir alles ins Gesicht sagen. Ich würde dir gern zeigen wie sauer ich auf dich bin und wie sehr du mich verletzt und vorallem wie enttäuscht ich von dir bin.
Doch ich kann es nicht. Ich will dich eigentlich hassen, weil all das was du mir antust und angetan hast tut mir einfach nur so unglaublich sehr weh.. Ja ich will dich dafür hassen, doch weißt du was dein Vorteil ist? Ich kann es nicht. Ich kann es einfach nicht. Ich liebe dich viel zu sehr. Auch wenn ich dir anscheind nicht sehr viel bedeute und du anscheind auch kein Kontakt mehr mit mir willst. Ich liebe dich und weißt du warum? Es wäre schön wenn du es wüsstest denn ich weiß es nicht.
Alles war so toll und alles. Ich war so glücklich. Doch aus heiterm Himmel auf einmal bin ich für dich gestorben? Ich würde dich ja gern mal drauf ansprechen. Dich nicht mehr umarmen und nicht mehr ständig dir helfen oder so. Doch irgendwie kann ich das nicht. Ich fühle mich irgendwie verpflichtet dazu. Du tust mir jedesmal weh. Du gehst immer schön mit unserer anderen Freundin raus und ihr habt ein übelsten Spaß, aber ich werde gar nicht mehr gefragt. Nein. Für euch bin ich wahrscheinlich schon gestorben. Schön wäre nur wenn ich wenigstens wissen würde warum. Warum ihr mir das eigentlich antut?
Was habe ich dir getan? Ich war wirklich IMMER für dich da und habe alles für uns getan und du, du rammst mir von hinten es Messer ind Rücken...
Ich höre gerade ein Lied. Das erinnert mich an so was von schöne Zeiten und alles. An Zeiten wo wir so viele wunderschöne Stunden hatten. Zu 3 oder auch mal nur du und ich. Doch jetzt gibt es ein euch und ein mich. Ich weiß nicht warum und seit wann, aber ich weiß das es mir auf jeden Fall total sehr weh tut.

Ich liebe dich und wenn du das ließt und dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir doch wenigstens bitte was los ist. Ich versteh es einfach nicht mehr. :(((((((

In liebe deine süße Trulla. :'c ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen