Freitag, 1. Juni 2012

Erneutes Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe das ihr die Woche gut überstanden habt. Ich auf jedenfalls nicht sooo wirklich.
Ich hab nicht wirklich viel tolles erlebt außer der Nachmittag mit Anika und Julia. c:
Nachher hab ich noch ein kleinen Auftritt im Kindergarten mit'n Orchester und danach noch Probe dann seh ich mein Schatz wieder und davor geh ich noch mit paar Leuten Döner essen.
Morgen geht es nach Leipzig mit meinem Schatz und seinem Kumpel. - Freu mich schon total. cccc:

Uh ich hab mir vorhin was gekocht und naja... jetzt ist mir total schlecht. Ich glaube das es nicht wirklich gut war. :ccc

So was gibt es noch zu erzählen?? Nichts.. Hm naja gut.

Ich mach dann los. :-***
Liebe Grüße und euch ein tolles Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen