Montag, 1. Oktober 2012

Oh Gott. Peinlich. :( Wann habe ich mich denn es letzte mal gemeldet. Ewigkeiten her, aber naja..
Nun schreibe ich mal wiedr und melde mich.
In letzter Zeit ist unheimlich viel passiert und ich habe kaum noch Freizeit und wenn dann bin ich bloß Unterwegs. Ich bekomme nächste Woche meine Zahnspange.. :( Fahren dieses Wochenende mitm Orchester ins Probelager und deswegen spändige Tanzproben, Orchesterproben, Auftritte, Feiern, Hausaufgaben, Arbeiten, Vorträge und ihr glaubt es nicht aber manchmal auch noch schalfen und essen. :D Auf der letzten Party die ich war habe ich mal wieder ausgibig mit einer Person gesprochen die ich früher sehr mochte doch unsere Wege sich leider trennten und jetzt haben wir wieder Kontakt und das macht mich sehr glücklich. Ich versuche zur Zeit sehr viel mit Freunden zu machen und bin eigentlich kaum noch zu Hause und wenn dann echt nur zum schlafen oder Hausaufgaben machen. Bei Facebook bin ich auch kaum noch online und wenn dann nur Abends mal für ein paar Minuten oder so.
Naja was gibt es noch so...
naja keine Ahnung. Schulstart war eigentlich sehr gut.

Naja ich versuche mich bald mal wieder zu melden.

LIEBE GRÜßE und ein tollen Tag
Lisa. :*  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen