Dienstag, 14. September 2010

Anfang der Woche.

Hey Leute.!

Bin ja neu hier.
Also mein erstes Posting.
;D
Also das Letzte Wochenende war der Hammer.
War ein schönes Wochenende war Freitag und Samstag Abend Party bei Laura. ;D
Smastag haben Tina Nick und ich bei Laura gepennt.
Doch der Start der neuen Woche ist echt verdammt scheiße.
Bin Krank. :o
Super Start
doch trotzdem freu ich mich auf diese Wochenende
den Samstag wieder Party. (:
Ich hoffe bis dahin werde ich wieder richtig Fit. c(:

Ein totales geharze lieg die ganze Zeit nur im Bett..!
Lern Gedicht für Deutsch und les in bissel Zeitung. :D
Nerv meine Mami und meinen Papi..
der Heute Geburtstag hat und 50 geworden ist.
Und ja.

Ansonsten wünsch ich euch allen noch eine schönen Abend und ja. ;-*

Haut rein ihr süßen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen