Mittwoch, 15. September 2010

Mittwoch. ô.Ô

Hey Leute.!

WAAAAAAAHHH es ist schon Mittwoch. :O
Ich habe noch gar nichts von der Woche gehabt. :(
So ein scheiß aber zum Glück bin ich wieder Fit.
Das heißt morgen geht es wieder in die Schule. (:
Freue mich schon sooo die ganzen Kunden wieder zu sehen. *-*
Vermiss die alle so. :(

Heute war ein totaler gechillter Tag.
Ich lag nur im Bett..
Na ja und baden war ich. (:
Das tat gut so eine ganze Stunde entspannen.
Tat mir gut und ich fühlte mich danach wie neu geboren. :b

Morgen muss ich gleich mit Freunden raus. (:
Das wird ein Spaß.
Freue mich schon die ganze Woche drauf. :D
Wäre ja am liebsten schon Heute mit zum Fußball..
zuschauen.. wie jeden Montag und Mittwoch
aber bin ja krank. :/
Na ja dafür dann am Montag. ♥

Ich konnte Heute wieder richtig lachen ohne das mein Hals
so sehr weh tat wie die letzten Tage.
Das fand ich natürlich sehr gut
weil ich schau ja für mein Leben gern Two and a half men
und da zu zu schauen und nicht lachen zu können ist verdammt mies.
Heute habe ich zufällig noch die Wilden 70er geschaut.
Da fing der eine doch nicht wirklich an:" Ich bin gerade sooo Glücklich..
ich geh vom Dach springen." :'D
Konnt ich ja gleich mal gar nicht mehr. (:
Na und bei Two and a half men kann ich eh nicht mehr egal was ist. :b

Habe Gestern Abend noch ein Best of Video für Marco gemacht. c(:

Morgen zum Glück nur bis um 1. (:
Dann schnell nach Hause und Two and a half men schauen
und mich an den PC setzten und neben bei noch was essen
und dann gleich wieder los. :D

Nachher mich noch auf die Schule vorbereiten.
Also für Französisch die Meldung üben. -.-

Na gut Leute.. war heute  etwas viel.
Geh erstmal was essen.
Machst Hübsch.
Bis morgen.

Hab euch lieb. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen