Sonntag, 26. September 2010

Sportfreunde Stiller.

Hey Leute.

Nich wundern ich weiß nie wie ich mein Post nennen soll und deswegen Heute Sportfreunde Stiller..
die habe ich heute auf den Weg mit Laura zu Mc'ns angehört. *-*
War ein toller Tag aber ich darf nie mehr über mein Ex-Freund reden.
Will ich eigentlich auch gar nicht aber passiert einfach immer so. :(

Habe Heute auf dem Heimweg Bullet for my Valentine angehört. und Wolken und Sonnenuntergang Fotografiert.
Sehr tolle Bilder geworden. (:
Meine Mama sagt ich habe echt Talent.
Dann musste ich eine Geschichte zu Ende schreiben..
1387 Wörte geschrieben. :o

Morgen ein Englisch Test und eine WTH LK und bestimmt auch wieder in Physik wie jede Stunde.
Wehe Laura bringt mein Hefter Morgen nicht mit.
._.
Ich konnt mich wieder nicht vorbereiten.. :/
Wess ich wieder nichts.. aber na gut. egal. -.-
Hohl ich schon wieder raus. :o
Hoffe ich...
Auch wenn es mich sehr ankotzt
aber passiert. :oo

Soo Leute muss noch in bissel lern deswegen Lade ich noch ein paar Bilder hoch und dann fertig. (:
Tschüssi.
Hab euch derbst lieb. :-*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen