Samstag, 25. September 2010

Tata. *-*

Halloho. (:

Es ist Samstag und ich lieg nur im Bett.
Dann als ich mich endlich mal erhebt habe.
Habe ich ein paar Bilder gemacht.

Schau gerade Cindy aus Marzahn und die Jungen Wilden. (:
XD
davor Supertalent. (:

Heute konnt ich nicht mal Wolken Fotografieren.
In Wolken seh ich immer so etwas besonderes. *-*
Ich weiß nicht.
Wenn ich in den Himmel schau ob Früh, Mittags, Nachmittags oder Abends es ist scheiß egal.
Ich liebe es einfach in den Himmel zu schauen.
Am besten noch Musik dazu.
Das ist ein Traum.

Zur Zeit gehen mir voll die Mutterwitze auf den Keks.
Ich mein man läuft wo lang kommen so voll die
'Checker' Kinder vorbei.
Ey deine Mutter da denk ich mir immer so.
Tschau eh. ._.
>> Dumme Kinder.!<<
Wie letztens im Bad rutschen so voll die übelsten Checker alter
und ich lieg an der Wiese und hör nur den einen rufen:'Deine Mutter ist das kalt.'
Denk ich mir auch so na da. fick dich weg. -_-


Na dann die besten Bilder von mein Wolken (gestern).
& Bilder von mir. (heute)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen