Freitag, 24. September 2010

Supertalent

Hey leuts. (:

Jetzt Wochenende.
Freitag. *-*
Orchesterprobe haben ein neues Lied bekommen..
We are the World.
 (:
Ist aber sau schwer.

War noch mit Henry und Philip unterwegs.
Zeitung zusammenlegen.
Also beim Henry dann kam noch David. (:

Habe voll die Wolken fotografiert.
Sind tolle Bilder geworden.
Ich lade morgen mal die Besten hoch. :o

Morgen Auftritt. :/
Dann mit Line und keine ahnung wer noch ins Gewerbe.
Line schläft vielleicht mit hier bei mir.
*-*
Ein Fest.

Schau gerade nebenbei Super Talent.
Denkt man sich bei manchen Leuten auch nur so Tschau eh. ._.
Vorallm die mit den Dicken Titten. eh. ihhh. :&
Kommt es mir hoch
aber sowas von. :o

Soo mal schauen ob ich mal noch ein guten Film irgendwo finde.
Mein Pap's müsste mir morgen mal ein Film hohlen
oder Line bringt ein mit.
Mal schauen. (:

Ach wie schön ist das Wochenende.
Immer und immer wieder.

Mein Ex-Freund will ja jetzt auch nichts mehr mit mir zutun haben.
Meint ich sei Kindergarten und Peinlich und so ein scheiß.
Kindisch. ):

So ihr lieben Leute. (:
Heut mal rein...
aber nicht so fest.
*_*

Hab euch derbst lieb. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen