Montag, 11. Oktober 2010

I Missing you. ♥

Hey Leute.

Locke.?! Ich hoffe die Farbe ist nicht ganz so hell so das du es wieder nicht richtig lesen kannst. ;PP

Wochenende vorbei...
Sonntag bei meinem Herzallerliebsten Bruder geschlafen.
3 Filme geschaut...
Ich weiß gar nicht mehr die Namen.
Ein habe ich mit genommen weil mein Bruder den dann nicht mehr schauen wollte... :ooo
Den habe ich dann am Montag mit Laura angeschaut.
Wir fanden ihn eigentlich ziemlich geil. 
Aber auch irgendwie Krank...
Am Sonntag war ja mal ein richtig geiles Wetter.
Bin ich mit Philip Henry David in bissel raus gegangen ich habe mich etwas gesonnt und so. ;D
Bissel Fußball gespielt.. ,P

Montag dann auch wieder und dann später mit Laura in den DM gelaufen und dann zum Fußball.
Dann nach Hause und dann wieder in bissel raus mit Philip Nick Henry Ehri David Laura und ich.
War schon ziemlich lustig.
Aus lauter langeweile.. (habe ich nicht gehabt aber gut..:D) 
haben wir verstecker gespeilt.
Also als ich dann bei uns oben hinter den Mülltonnen stand mit Nick und Ehri machten wir die Papiertonne auf und schau ich nur 2 Sekunden rein werde ich halt reingehauen. Ich hatte keine Zeit mehr raus zu gehen also musste ich drin bleiben...
War aber ein gelungener Abend. *.*
Ich finde die Zeiten mit meinen liebsten Freunde eh immer zu geil. <33333
Hier möchte ich ein Dank aussprechen und sagen das Lien und Jassi immer irgendwie fehlen mit euch wäre es geiler. ;PPP

So jetzt hör ich noch etwas Musik mit Laura und so.
Tschüdelü.
Lieb euch. ♥





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen