Mittwoch, 13. Oktober 2010

wann wird es endlich wieder sommer.?!

Hey Leute.

Der Sommer noch nicht mal all zu lang vorbei und schon vermiss ich ihn.

Ich bin heute Abend mit Tina und Laura zum Max gelaufen es war um 7 und Arschkalt. 
:/
Ich hasse solches drecks Wetter. -.-
Dann dort bissel dumm gelappt und blah.
Dann erstmal schön mit Tina und Laura zu Mc'ns. ;D
Dann heute schon um 11 aufgestanden und dann mich fertig gemacht 
und nach Altenburg gefahren zu meiner klein Cousine. :*
War sehr spitze. *-*
Ich liebe sie so.
Dann zu meiner Omi. <333
Meine Allertollste.
Sie ist mir am wichtigsten.!!
Da habe ich wieder 5,-€ bekomm. :DDD
Jetzt lieg ich im Bett und hör Jump. ;PP
Ich mag dort irgendwie die Musik.
Schreib etwas im ICQ und ja.
Dann Philip anrufen...
Heute werd ich bestimmt nicht so alt...


Dann.
Tschüssi.
Lieb euch. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen