Dienstag, 5. Oktober 2010

Move it. ;D

Hey Leute.

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe seit.... keine Ahnung. ;D

Also ich schreib jetzt mal für Freitag:
Freitag war der 1.10. und der letzte Schultag vor den Ferien.
*-*
Natürlich kein Bock auf Schule und so gehabt.
Deswegen eine LK in Mathe geschrieben. -.-
SCHEIßE Eh. ._.

Aber Abends war dafür um so geiler.
Nach der Schule erstmal schnell nach Hause was essen und mich fertig machen..
dann ab zur Orchester Probe. 
Danach mit Tina Sophia und Laura uns von Bomble zu Mc'ns fahren lassen. 
Dann erstmal runter auf in Spielplatz und gewartet das Bomble in Fisch macht 
und zur Laura hoch. Party. ;D
War zu geil.
Das gelapp war groß.
Vorallm beim Flaschen drehen.. 
Doch dann als alle gegangen sind war die Party nicht vorbei.
Sophia und haben nämlich bei Laura gepennt.
Da haben wir noch in bissel gelappt und waren bis um 5 wach. 


jetzt kommt erstmal so Samstag.:

Samstag war ja auch ziemlich geil. ;D
Party bei Laura. 
Flaschen drehen und so war echt zu geil
weil ey was wir für ein Zeug zusammen gemixt haben. ;D
Doch dann haben Leute aus Lauras Haus geklingelt und gedroht de
Polizei zu rufen.. -.-

das war dann scheiße und Party war vorbei.!!!
Doch Sophia hat ja wieder mit da gepennt.
Haben Bilder und so gemacht.
Übel rum gelappt und so. ;P


Jetzt der Sonntag.:

Sonntag war dann bissel Party auf in Spielplatz war auch übel lustig und so. ;DD
Halt dumm rum gelappt und so. 
Also war es sehr lustig. 
Waren im Gewerbe und haben auf in OBI Parkplatz erstmal in bissel scheiße gebaut und ja. ;D


Jetzt kommt Montag.:

Montag war auch sehr geil.
Wieder fein beim Fußball zu geschaut und so. 
Also ich fand es sehr geil eigentlich. (:
Bissel Fußball dann nach Fußball gezockt und so. ;D
Also es war zu geil..
Ich liebe einfach meine Freunde.
Weil ich weiß wo ich hin gehör. ;D


Soooo und jetzt der Heutige Tag der Dienstag.:

Heute das gelapp war wieder zu groß.
Einfach scheiße lappen und so.
Dann geht es einem immer gut.
Vorallm mit meinen süßen allerbesten Freunden. *-*
Davor mit Celina unterwegs gewesen.
Die leine süße. :o
Ich liebe euch soo.




So Leute.
Haut rein.

Liebe euch. :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen