Mittwoch, 6. Oktober 2010

Tagebuch für Nikolas.

Hey Leute.

Auf Grund einer Bitte einer meiner Leser soll ich bitte nicht mehr so helle Farben nehm. ;D
OK Locke.
Nur für dich nehm ich Heute so eine Farbe. ;**
Liebe Grüße an Locke an dieser Stelle und weiter im Text.

Ich habe euch Gestern über mein erfolgreiches tolles Wochenende informiert...
dazu nachher noch Bilder. ;-*

Heute war ein ziemlich langweiliger aber trotzdem lustiger und gechillter Tag.
Bin Heute aufgewacht und habe mich erstmal an den Laptop gesetzt um klar zu machen was Heute läuft.
Dann bin ich meinen Aufgaben nachgegangen mit sehr viel Lust.. (denkste. ;D) und habe mein Zimmer aufgeräumt. Nachdem ich damit endlich fertig war war ich noch laaannnnge nicht mit den anderen Sachen fertig nach Spiegel putzen Blumen gießen und Staubsaugen ach und Stauchwischen habe ich dann erst mal Physik und Englisch fertig abgeschrieben und dann erst mal Schokolade gegessen und dann ob ihr es glaubt oder nicht... ich habe angefangen ein Buch zu lesen. Ja ich habe angefang ein Buch zu lesen.
Tagebuch für Nikolas von James Patterson. *-* Es ist ein Traumhaftes Buch.
Ich habe die Hälfte fertig weil ich mich so in das Buch vertieft habe.
Gibt es gar nicht.
Dann bin ich zum Fußball und habe dort etwas weiter gelesen und dann bin ich nach Hause habe was gegessen und habe gelesen und dann bin ich raus. Habe dann bei Line geklingelt weil mir langweilig war und dann mit Line raus aber nicht lange dann nach Hause und habe gelesen. ;D

So durch das lesen bin ich jetzt so müde das ich ins Bettchen gehe. (:
Tschaui ihr süßen.

Ach und nicht wundern das bei dem einen Bild Streifen über den Augen sind...auf Wunsch der anderen und dann sollte ich die Namen drauf schreiben. ;D
Also.
Haut rein.

Liebe euch.♥

Ich und Laura Allerbeste. *-*

Ich und Allerbeste

Ich Laura Henry Conny David. <3

Allerbeste.!

Ich.. Toller Sonniger Tag.

Ich. (:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen