Dienstag, 16. November 2010

Chill das leben ist geil,schätzchen.

Hallihallo.

Heute/Gestern war mal wieder ein wundervoller Tag. ♥
Sophia und Jassi penn bei mir und wir sind dann mal eben zu Subway und Mc'ns.
Ja ich habe wieder einiges gelernt. :D
Naja ich mein eig. eher in der Schule also eher in Sport. ((((;
Ihr wisst schon.
Ich lernte das ich mit meiner Sophia VIEL besser in einer Mannschaft spiel als mit meiner anderen Mannschaft. *-*
Ansonsten lernte ich in Englisch wie man ein Elektrisches Wörterbuch benutzt. :'D
Nur ich und Laura haben uns mehr an dem Wörterbuch aufgehalten als an den Aufgaben die zu lösen waren.
Ich sag nur Knabe. (((((:
Also das Wörterbuch verbindet Knabe mit knacken,knallen,knäckebrot und so weiter. :DDD
War schon sehr amüsant. :D
Ja so ist das Leben.

Haben ein wundertollen Film geschaut.
'Beim Leben meiner Schwester.'
Ja war schon gut der Film. =)

Morgen mit ALEX raus. *_____*
Freu mich schon SEHR drauf. <3

Tschüdelü..


Bilder komm Morgen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen