Donnerstag, 18. November 2010

Firework

Hallihallohallöle. ;)

Heute war voll gechillt. ;)
Mittwoch hab ich mir ein tollen Tag mit Alex,Luise;Nina,Laura und Jassi gemacht.
Dienstag haben Sophia und Jassi bei mir gepennt und am Abend sind wir mit Philip,David,Locke,Specki,Elschner,Laura,Sophia,Jassi und ich bei Subway und Mc'ent gewesen.

Ja.
Ich möchte mal wieder Locke für dein da sein danke. :-*
Hör zur Zeit ganz viele Piano Musik. :oo
Ich liebe diese Musik einfach. *-*

Tschüdelü.
Bilder noch von Dienstag und von Heute.



                                                   Laura und Sophia oben ich. ;)
                                                             jassi                 sophia   ich    laura
                                                            jassi           sophia     ich     laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen