Dienstag, 9. November 2010

Everything. ♥

Hallo. ♥

Es ist Heute ein wunderbarer Tag gewesen.
Denn ich habe ENDLICH mein Dummer'chen (alex) wieder gesehen. *-*
Nur schade das es mir nicht gut ging deswegen bin ich auch schon Zeitig nach Hause.
Schade. :(
Aber wird nachgehohlt.!
Ja sitzen wir nun im Kreuz und Quer schütte ich nicht wirklich meine Sprite über meine Hose ich mir nur gedacht NEEEEIIIN.
Natürlich haben wir alle aus dem Herzen gelacht.
Fand ich auch nicht schlimm.
Habe ja mit gelacht. (:

Schule war auch sehr fein.
Sport zusammen mit den Jungs gemacht. *-*
War mal wieder richtig schön Fußball und Basketball zu spielen.
Ja dann Englisch Klassenarbeit geschrieben war ganz ok. (:
Chemie wieder bekomm. :/

Man mir ist irgendwie verdammt schlecht.
Glaube mich hat es voll erwischt.
Voll die Unterleib schmerzen lieg nur im Bett dann Rückenschmerzen und ja das ist immer so scheiße.
Aber zum Glück habe ich Omi ihr Rezept für den Weltbesten Tee. (:
Da wird es mir immer gleich ganz warm ums Herz. :)
Ja so spielt das Leben. ://

Das Leben ist hart. ._.
Mir fehlt zu vielen Dingen manchmal nur er Mut.

Tschüssi. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen