Samstag, 13. November 2010

Feelings.

Hey Leute.

Sorry aber ich habe in letzter Zeit nichts zu schreiben gehabt weil ich Dienstag Nachmittag ja krank wurde.
Da lag ich Mittwoch nun die ganze Zeit im Bett,dann kam Laura mal kurz und hat mir Hausaufgaben gebracht und dann ist die auch wieder gegangen. :(
Donnerstag ging es mir dann noch schlechter als Mittwoch,weil mein Rücken so verdammt weh tat ich wusste gar nicht wie ich liegen sitzen oder stehen sollte dann noch voll die Kopfschmerzen und Unterleibschmerzen. ._.
Ja Freitag ging es dann aber eig. wieder. Ich habe mit meiner Mutti ein Kuchen gepacken und Abends wollte ich dann mal ne Stunde raus aber es hatte keiner Zeit für mich und dann hatte ich noch stress mit einer Freundin muss aber jetzt hier auch nicht umbedingt groß ausgeschmückt werden. Zum Glück ist ja jetzt alles wieder gut. ;)
Dann war ich Heute endlich mal wieder mit Freunden draußen.
Erst bin ich schnell runter in den Netto gelaufen und habe Schokolade und Gummibären für mich und Laura gehohlt dann bin ich zu ihr da gab es noch was zu klären und so. Da haben wir schon ganz schön viel spaß gehabt. ;) Dann bin ich schnell nach Hause und dann mit Line raus. War auch sehr sehr fein. *-*
Dann nach Hause um 7 kam dann Laura und wir sind mit paar Freunden raus. Laura musste dann fort und ich bin noch geblieben. War schon ziemlich geil. ;D
Ja, Morgen bissel Schulzeug machen und dann mal gucken. (:

Tschüssi. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen