Freitag, 3. Dezember 2010

Losing myself.

Hallo ihr Lieben.

Heute war ein schöner Tag/ Abend.
Ich stellte fest das man Philip und Specki nur eine Katze und ein Stift geben muss und die sind beschäftigt..erstmal. :b
Dann habe ich versucht mir eine Höhle im Schnee zu baun ging auch ganz gut dann ist Philip drauf gesprung ich gerade so noch weg und da war die kaputt. :(

Morgen wird hundert pro eh der totale Harz.
Abends vll. Eislaufen. *-*

Ja ich stellte fest wie sehr ich die Mädels hasse die auf ihrer Seite aller 3 Wochen ihren Freund wechseln und bei jedem hin schreiben wie ach so glücklich er sie doch macht und das sie ihn für immmmmmer liebt. Ja toll knapp nen Monat dann ist der Nächste dran. -.-
Sehr lustig find ich aber auch die die einfach nur Titten zeigen wollen.
Mädels.?!? Was bringt euch das.??? Not geile Typen sitzen vorm Pc und freuen sich ein Ast ab oder machen sonst was... prima haste ja sehr viel gekonnt. ;D
Mädels? Titten sind nicht das einzige und wichtigste im Leben und wenn ihr denkt das euch nur dann ein Junge liebt dann herzlichen Glückwunsch dann habt ihr ein wunderbaren Freund...

Muss aber ja auch jeder selber wissen.
Ist bloß meine offene und ehrlich Meinung..
Deutschland ist ja ein freies Land da darf man sowas ja schreiben. ^^

Gut dann wünsch ich euch noch eine tolle Nacht.
Tschüssi. :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen