Donnerstag, 2. Dezember 2010

Perfekt.?!

Hey ihr Lieben.

Mach mal noch schnell ein Eintrag da mir gerade richtig langweilig ist.

Der Tag war wirklich WUNDERSCHÖN.!
Ok... die Plätzchen waren nun nicht der Bringer die waren eig. eher weniger lecker aber dafür hatten wir sooo verdammt viel Spaß und scheiße gelappt und so.. das der schlechte Geschmack nun auch nichts mehr ausmacht. :D
Philip kann echt verdammt gut backen... hätte ich nicht gedacht.
Doch es ende eh bei allen im Gesicht und in den Haaren. :D

Dann raus gegangen und uns mit David und Nick noch getroffen und erst mal ne Schneeballschlacht gemacht. :D
Ja na mir war dann nun wirklich verdammt kalt deswegen bin ich Philip und Jassi dann nochmal zu mir.
War es gelapp wieder sehr groß.. :D

Ja ich werde jetzt auch ins Bett gehn noch mal mein iPot anmachen bissel Musik hören und nach denken..
Oben von Links ist Jassi dann Philip.
Mitte bin Ich.
Unten von Links ist Sophia und daneben Laura.
Ach und um Fragen zu ersparen JA wir haben Mehl auf der Kleidung, im Gesicht und auf den Haaren. xD


Tschüssi ihr Liebem.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen