Dienstag, 1. Februar 2011

Dienstag.

Hallo ihr Lieben.

Ein Döner ist immer lecker.
Nach der Schule mal kurz fristig mit Henry P.,Locke, Philip,Jassi, Laura und Nick Döner essen gegang.
Den ich sehr gut gebrauchen konnte,
weil ich derbst hunger hatte.
Wisst ihr was.?
Es gibt schon derbst dumme Leute hier in der Stadt. :o
Nein!! Damit sind nicht WIR gemeint. :D

Ja, ich habe mich in Sport mal wieder total zum Eimer gemacht,
denn wir mussten tanzen und ich hab den blöden tanz einfach nicht hin bekomm,
dass war doch nur weil ich mit den Gedanken eh die ganze Zeit überall bin,
aber nicht da wo sie hin müssen.
Auch egal,
denn bald sind Ferien.

Freitag dann Talente-schuppen.
Irgendwie fehlt mir selbst dazu de Freude. :(
Rotz.

Na gut.
Liebste Grüß'chen.
Lisaaaaaa. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen