Donnerstag, 3. Februar 2011

Fick dich. -.-

Hallo ihr Lieben. (;

Ich hoffe ihr seit nicht alle auf die Fresse geflogen.
Mach ich mich heute auf den Weg in de Schule.
Trotz der glätte geh ich in die drecks Schule,
dann sah der Unterricht so aus:
1. Block = Wände putzen & paar Schränke wischen
2. Block = Film gucken, quatschen, Gummibären essen und SMS schreiben
3. Block = den selben Film gucken, essen,lachen, erzählen, malen, Schiffe versenken spielen und dann Lehrerin belappen und nach Hause rutschen.
Eigentlich hätte das ganze so aussehen müssen..
1.Block = Klassenarbeit Mathe
2.Block = Singen, singen, singen
3.Block = auf Französisch über Kleidung und Farben (auf Zensur) sprechen, dann langweilen
und nach Hause LAUFEN.

Morgen kein Bock auf Schule.
ABER verkürzten Unterricht.!!
Was auch irgendwie scheiße ist. :o
VIEL zu kurze Pausen um scheiße zu lappen...also muss ich noch mehr scheiße im Unterricht lappen. -.-'

Wir schon schief gehen. :D

Mach Abends noch ein Eintrag.
Sorry, das ich das mit der Schminke und den Klamotten immer noch nicht gemacht habe... hab es einfach noch nicht geschafft. :(((

Liebeeeee Grüße. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen