Samstag, 26. Februar 2011

Hallo ihr Lieben.

Nachher geht es zu meinem Cousin. *-*
Muss mich deswegen gleich fertig machen.
Ich hab mir jetzt schon lange die Menschen angeschaut hauptsächlich alte Menschen um mal etwas darüber in meinem Blog zu schreiben & da fang ich heute an.

Als ich durch die Läden lief hab ich eine Omi gesehn die tat mir richtig leid.
Sie war so allein und irgendwie hat man ihr angesehn das sie nicht gerade Glücklich war ich hätte ihr gern geholfen, aber ich trau mich nie sie anzusprechen. ._.
Als ich dann weiter lief ist mir auch wieder eine Omi entgegen gekommen,
aber die tat mir gar nicht leid denn (ich denke) ihre Tochter hat sie begleitet,
dann hab ich heute im OBI ein altes Ehepaar gesehen und auch beobachtet.
Die zwei wollten eine Lampe kaufen und das war richtig süß wie die zwei sich gegenseitig beraten habe welche  Lampe gekauft wird und dann war im Kress auch ein Ehepaar der Opi konnte nicht alleine laufen er brauchte da so ein komischen Wagen und die Omi hat ihm ganz fein geholfen die Jacke aus zuziehen und das war richtig toll.

Ihr müsst wissen ich liebe alte Leute warum auch immer.

Liebe Grüße.
Lisa.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen