Freitag, 25. Februar 2011

Hallo ihr Süßen. (;

Ich weiß gar ne wie ich anfangen soll euch über den Auftritt zu berichten und deswegen mach ich es nach Reihenfolge ok?!

- baden, schminken, Haare machen und und und
-Papa mich zur Schule gefahren
-Sophia, Tina, Julia und co. getroffen
-Orchester Jacke die mir mindestens 2 Nummern zu groß war abgehohlt
-ins Blaue-Wunder eingestiegen und mit Sophia & Luise auf der hin fahrt nach Callenberg den ganzen Bus unterhalten mit unseren lustigen Geschichten
(das Blaue-Wunder ist unser 1. Orchester Auto was fast auseinander fällt und ne mehr durch in TÜV kommt^^ )
-Aufgebaut, Tanzbodentanz gelernt, Klo gegang und und und
--ABER jetzt kommt der HAMMER
Wir sitzen also da als Orchester des (ich zitiere) Meeraner Blasmusikvereins 1868 e.V. (der MBV wurde 1968 gegründet.)
Wir wurden belehrt nicht zu reden, weil da wichtige Leute waren also verschiedenste Bürgermeister und und und ich hab es zur Kenntnis genommen und hab mein Wasserglas weggestellt und habe also gedacht hm wird schon ne so schwer sein, doch als die dann erstmal ne halbe Stunde über Callenberg & die Leute rund rum geredet haben wars schon mal vorbei, dann haben wir gespielt und dann hat ein Chor gesungen..nur alte Leute. Ey das war Kirchenmusik orr das war echt ne toll, aber das war noch ne alles nee da fängt der an eine halbe Stunde und jetzt kommts übers Dachdecken zu reden und über die Dachdecker Weltmeisterschaft. Fast alle ausm Orchester mussten sich so es lachen verkneifen orr das war soo krank eh ich hab gedacht jetzt gehts los  und dann ständig der Chor und boar ey,
aber es Essen war gut..Brötchen. :D
-Wir wollten nach Hause fahren ist es Blaue-Wunder ne angesprungen brauchten wir erstmal Starthilfekabel.. orr das war ein Auftritt eh. :D

Liebste Grüße.
Lisa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen