Donnerstag, 3. März 2011

Hallo ihr hübschen. (:

Ich weiß ich hab mich echt lang nicht mehr gemeldet...also so mit einem normalen Post wie ihr es vll. gewohnt seit und leider muss ich euch enttäuschen... das wird auch ne besser da ich ne immer frühs vor der Schule Zeit habe, nach der Schule auch ne und naja Abends sowieso auch ne, dann ich muss ja immer ab viertel 7 in do Stadthalle sein und ja da hab ich echt ne die Zeit dazu.
also Mittwoch war eig. richtig toll der Tag und Gestern eig. auch, aber heute wird sooo wunderschön, dann da kommt mein Martin nach Meerane. *-* Zwar ne so lange, aber wenigstens seh ich ihn. :( *-*
So ich schau noch mal schnell in den Chemiehefter, ess was und mach dann los in de Schule.
Euch ein schönen Tag.
<3
Lisa. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen