Freitag, 4. März 2011

Hallo ihr Lieben. ;*

Ich nehm mir jetzt mal eben die Zeit und werd schnell ein Post machen in 'kurz' Fassung wegen Mittwoch,Donnerstag und Freitag. (:

Mittwoch.. MATHE MATHE MATHE.. -.-
Erst ein Block später, dann Mathe Kompetenztest, dann Mathe und dann noch mal Mathe,
nach der Schule zur Luise und dann Abends Generalprobe die eigentlich ganz lustig war.^^

Donnerstag:
Schule ging eigentlich schon und dann zum Auftritt.
Witze sind ne sooo gut und also hm könnte eigentlich besser sein. Der erste Teil den kannste eig. vergessen..

Freitag:
Ja halt das selbe wie Donnerstag. (;

Ich wünschte gerade ich könnt irgendwie voll im Boden versinken. :(
Gerade mal gar kein Bock mehr,
aber Gott sei dank hab ich noch mein Martin. ♥

Liebe Grüße.
Lisa.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen