Donnerstag, 24. März 2011

hallo ihr Lieben.

Heute nur bis um 11 Schule war echt gut,
dann mit Molly, Luise,Jessica und Anika Gassi gegangen und dann bei Luise etwas gegessen, erzählt, gelacht und bissel TV geschaut. (:
Dann nach Hause war gegen halb 2 da und dann hab ich erstmal geschlafen, weil ich echt dolle Kopfschmerzen hatte.
Später mit Papa Buch kaufen gegang. (darüber mach ich ein extra Post wenn ich es gelesen habe)
& dann mit Philip, Sophie, Atschi, Locke, Steffi & Jule Eis essen gegang. War richtig lustig. (((:

Irgendwie war ich die ganze Zeit heiß drauf mein Buch zu lesen..aber alleine.
Auf dem Heimweg hab ich mir ein schönes stilles Örtchen gesucht und hab mich auf die Bank gesetzt und gelesen. Ich hatte keine Lust nach Hause zu gehn, weil ich wusste das ich nur an den PC gehen würde und nichts anderes tun als chatten und rum sitzen. Irgendwann musste ich jedoch dann doch mich trennen und los. Auf dem Weg die Gasse runter habe ich eine Katze gesehen irgendwie genau so wie man sie aus dem Buch kennt komplett schwarz, klein, grüne Augen und ein weißen Punkt auf der Brust.
Ich hab mir richtig Zeit beim laufen gelassen und hab bissel nachgedacht über alles mögliche.
Irgendwann ist ein Auto neben mir stehen geblieben ich schaute rein und als ich mich gerade weg drehen wollte fuhr es weiter und ich sah ein richtig kleines Kind. Es hat mich irgendwie traurig angeschaut. Ich hab es angelächelt und auf einmal hat es auch richtig gelächelt, die Augen richtig geleuchtet und das kleine hat so gestrahlt. *-* richtig niedlich.
Ich lauf weite rund auf einmal kommt meine alte Französisch Lehrerin an mir vorbei... ich hab nicht Hallo gesagt, weil ich mein Mund irgednwie nicht auf bekommen habe und ich sie eh nicht leiden konnte... sie sah aus wie Früher und hatte mich glaub nicht wirklich erkannt, aber hatte den selben bösen Blick drauf wie IMMER. ._. Ich glaub sie hat bloß nicht Hallo gesagt, weil sie mich hasst.. :D

Gut ich werd weiter Musik hören und mal gucken ob eine bestimmte Freundin mal online kommt das ich ihr mal was schreiben muss. -.- & in meinem Buch lesen. (((((;

Tschüssi.<3
Lisa. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen