Mittwoch, 23. März 2011

Hallooooho. (;

Heute war irgendwie ein guter Tag.
Ich wach neuerdings mit Freude und so auf. ((((:
Hatte richtige lust auf Schule und so. Ich weiß ich bin komisch. :b
Schule war eig. richtig gut gewesen. (((:
Nach der Schule nur kurz zu Hause gewesen und dann Sachen zusammen gepackt und dann mit Laura,Anika und Luise und auch kurz Philipp (mit doppel 'l' oder doppel 'p' naja er nimmt es mir hoffentlich nicht übel) im Park. (:
War richtig schön.
Ich war heute es erstmal im 'tante Emma laden'. :DDDD
Abends dann Probe.
Irgend so ein Lied hat mich zu Tränen gerühert, aber ich habs mir ganz tapfer verkniffen. :D
Ja.
Morgen nur bis um 11. *_______________________________________*
Dann bis um 1 mit Luise, Anika und Leon spazieren gehen naja und wir nehm Molly mit. (:
Das wird bestimmt ein Spaß.

Liebe Grüßeee.<333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen