Donnerstag, 19. Mai 2011

Hey ihr Lieben. :*

Tut mir leid das ich nur so wenig in letzter Zeit schreibe.
Bin nicht mehr so viel am Laptop und allgemein viel unterwegs mit meinen Süßen und ansonsten viel zu Hause und chill bissel. Ich geh ne mehr so oft ins Internet,
weil ich einfach mal bissel Auszeit brauche. Von allen. Mir gehts in letzter Zeit einfach ne so gut. Mich nervt alles sehr schnell und ich bin auch bissel fertig von den ganzen Problemen. Da bin ich froh das dann wenigstens der Schulstress sich noch in Grenzen hält.
Bin ja nun auch noch krank. -.-'
Das gute ist, ich bin die ganze Zeit zu Hause und kann echt einfach abschalten.
Das schlechte ist, ich verpasse Schulstoff (OMG klingt das streberisch) und die Bauchschmerzen. -.-

Lied der letzten zwei Wochen : Cross my heart (acoustic)- Marianas Trench
Ich könnt es mir den ganzen lieben langen Tag anhören.

Gut werd jetzt noch bissel im VZ, ICQ und Facebook lümmeln. :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen