Donnerstag, 19. Mai 2011

Jugendherberge 2011 Bad Lausik

Hallo ihr Lieben.
´
Kommt spät,
aber er kommt.
Der Jugendherbergs Post.
War eine tolle Zeit. (;
Montag: -Flughafen Leipzig 2 Stunden Rund Führung. War ganz lustig
             -Freizeit (SEHR GEIL)
             -Lagerfeuer gut das war jetzt ne so es Wahre (;
Dienstag: -Autosimulation (sehr spannend ich weiß)
              - Picknick auf dem Weg zum Bowling
              -Bowling
              -Disko
Mittwoch:- Baden
               -Heimfahrt
Wir hatten in der kompletten Zeit wirklich sehr sehr sehr viel Freizeit.
Hätte ich nicht gedacht. :o
War aber sehr geil.
Luise, Sophia, Laura und ich waren zusammen in einem 4er Zimmer.
War das einzige Zimmer mit Dusche, Waschbecken und Klo. *-*
War sooo geil.
& wir waren in einem anderen Haus und dadurch kame Abends keine Lehrer zu uns. *-*
Ja und am Morgen kamen dann immer die Jungs rüber und Sophia musste Max beim Haare waschen helfen und ich durfte sie dann immer föhnen. (;
Ja jetzt noch so paar Bilder. (:

Allerbeste & Ich. *-* Busfahrt

Anika sieht da toll aus. *_*

Leon. Max im Hintergrund. xD

Allerbeste & Ich. *___* Gutes Gelapp wars

Andy, Henry und Laura. :DDD

Max und Leon. :D 

Andy, Henry und Laura. :D

Sophia, Peter & Max. 

Am Morgen nachm Haare waschen. XD 
Herbel Essences Werbung. xD

War toll mit euch die Zeit.
Fehlen noch paar andere Bilder die kommen irgendwann noch. (; 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen