Mittwoch, 27. Juli 2011

Ihr seit gefragt!

Ich weiß ne mehr was ich so schreiben soll. Gefällt es euch so wie bisher? Was wollt ihr sehen? Schreibt es mir einfach mal irgendwo.
Facebook
SchuelerVZ
MeinVZ
Schueler.cc
Wenn ihr wollt auch in die Kommentare oder so.
ICQ-Nummer könnt ihr auf Anfrage auch bekommen. (((:
Wenn ihr denkt ich soll so weitermachen wie bisher dann gebt einfach einen Daumen nach oben.
Wenn ihr keine Ahnung OOTD wollt oder sonst irgendwas Raubzüge und so.
Schreibt mir das einfach.  Von mir aus schreib ich auch einfach nur solche Post's wie bisher. (:
& ihr könnt mir auch fragen in den Kommentaren stellen die ich dann auch sehr gerne in einem Post beantworte. Wenn ihr mal einige Fragen habt schreibt sie einfach allllle rein. (:
Danke. ♥ 

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen Deine Posts sehr gut. Weil Du einfach über Dein Leben und Deine Erlebnisse schreibst. Also ich würde mich freuen, wenn Du weiterhin so fleißig postest. (;
    Würde mich auch über deine ICQ-Nummer freuen. (:

    Lg. Lisa.

    AntwortenLöschen