Dienstag, 26. Juli 2011

Ich bin ein kleiner Sturkopf. :/ Ich hasse diese Eigenschaft von mir ganz schrecklich sehr , aber ich seh es auch ne ein das wenn ich was von Mama will und sie sagt nein das ich ihr dann Sachen von mir geben soll. :D
____
Heute wird sicherlich ein sehr schöner Tag. Wollte eig. mit Philipp heute in seine Sauna , aber ich glaube das müssen wir verschieben , weil irgendwie ist mir heute öfters mal schwindlig und Kopfschmerzen habe ich auch. :/ So ich geh jetzt noch mit Einkaufen. Mal schauen vll. find ich ja irgendwas schönes für mich. (:
Nachher dann bestimmt trotzdem was mit Philipp machen und dann gehn wir zu einer Geburtstagsfeier vom Andy. Was bestimmt ganz klasse wird. Sind ja auch nur ganz tolle Leute dort. ♥ Schade das Luise nicht da ist. Ich glaub ihr würde es bestimmt gefallen und ich hab so das Gefühl sie würde sogar bei mir schlafen , aber sie ist ja nicht da. :( Maaaan. -.- Ich vermiss sie so schrecklich sehr. :// Hoffe ihre Karte kommt bald an! Ich muss heute noch zu ihrer Oma und Luise's Orchesterkleidung holen das ich sie zu Kriebstein habe. Das schöne ist das ich immer etwas von Luise an mir habe oder etwas was mich an sie erinnert. ♥
So ich muss mich jetzt fertig machen. Mama rastet sonst noch komplett aus. :D Was ich eig. immer ziemlich lustig finde wenn sie sagt:'Lisa wir gehen jetzt.'-'Nein. Nur noch kurz.' Sie warten IMMER. Eine liebe Mama. Naja gut. Ich werde morgen sicherlich nochmal Posten ich weiß nicht ob ich es heute Abend noch schaff also ob ich da noch lust dazu habe. :D

Euch einen schönen Tag. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen