Dienstag, 26. Juli 2011

Raubzug & Bilder


Hey. (: Er kommt jetzt der Raubzug.

Gesicht:
1. Aus der P2 LE -> deep water love das aqua splash duo bronzer . Den find ich persönlich sehr schön. Der hat eine helle und dunkle Seite und ja er soll ebene Wasserfest sein das ist nicht so, aber naja das war ja eig. klar ich brauchte einfach einen neuen und ja. (:
2. Dann das Balea Young soft & clear mattierendes kompakt puder. Ich bin damit eig. ganz zufrieden. Es mattiert nicht lange was ich doof finde und sooo gut deckt das nun auch nicht. Schade eig....
3. essence my skin mattierende creme für normale bis mischhaut. Ich mag sie. Sie soll 12 h mattieren das macht sie zwar nciht aber sie mattiert eig. schon gut und lange. (:
4. auch von my skin die Abschminktücher in Rosa also die mit Granatapfel Geruch







Lippen:
1. Balea young splashy watermelon das in der Büchse da sie Lippenpflege. Ist schon ganz gut.
2. Balea Fresh Grapefruit der 'Labello'
3. Von der Essence LE -> Ballerina BACKSTAGE ein Lipgloss 01 wear your little tutu ist ein Rosa mit Klitter

Augen:
1. Aus der Aktuellen Essence LE 50's GIRLS Reloaded den Pinsel
2. p2 mascara LASHBOMB 010 big bang black
3. p2 Lift-up lash mascara 010 all black
4.essence all eyes on me  02 deep brown

Nägel:
1.p2 Feed your Nails! nährt nagel und nagelhaut das grüne zeug da. :D
2. MNY 205A Ein Orange mit goldenem Schimmer aus einer LE
3. MNY 203S auch aus der selben LE rosa-orange mit goldenem Schimmer
4. essence Ballerina BACKSTAGE LE 05 Grand-plie in black der braune mit rosa Glitter

Eine 1.Handcreme von Balea Kamille und ein 2.DEO von Balea ->Traum Geschöpfe heißt es also das DEO

Ich hoffe ihr konntet damit was anfangen.
Sorry nochmal wegen den Bildern. :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen