Mittwoch, 31. August 2011

Ich bin NICHT perfekt.

...also zum Mitschreiben. Ich bin nicht Perfekt. Ich bin nicht darauf aus dir das Leben zur Hölle zu machen. Dir alle Jungs weg zunehmen. Zumal ich eh in einer sehr glücklichen Beziehung bin und mich auch nicht von diesen unglaublich tollen Menschen trennen werde nur um dir Jungs wegzunehmen die ich GAR NICHT will. Also überleg dir das mal. DU weißt ich liebe ihn. Ich bin in einer Beziehung. & ich will dir alle Jungs wegnehmen. Ja. Also bist jetzt mitgekommen? Gut. Ich glaube uns ist jetzt allen klar das das hier überhaupt keinen Sinn ergeben würde , wenn ich das wirklich wällte. Ich habe deine Beziehung kaputt gemacht , weil er sich in mich verliebt hat. Ja und genau das war meine Absicht. Ich WOLLTE das unbedingt. Deswegen hatte ich ihm auch die abfuhr gegeben. Man oh man. Ich bin sooo schrecklich.
___
Ich habe nicht die extrem langen blonden Haare,
nicht die Künstlich drauf geklebten Fingernägel, 
ich habe Pickel, 
ich achte erst seit kurzem auf meine Gesundheit,
ich esse viel,
ich habe nicht die perfekte Figur, 
ich bin keine Klassensprecherin,
von mir träumt nicht die ganze Schule Nachts,
ich habe Bauchschmerzen,
ich habe Ecken und Kanten 
und ja ich habe auch einen komischen Charakter.
Ja und weil du ja so perfekt bist hast du das Recht mich so fertig zu machen.
Bitte. Mach ruhig. Du bist ja eh sooo hübsch. Mach nur , Schätzchen , mach nur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen