Mittwoch, 31. August 2011

A normal day... .://

Mittlerweile ist es ja nun schon Alltag für mich die Kopfschmerzen und die Bauchschmerzen. Doch so schlimm war es lange nicht mehr. Ich habe so extreme Bauchkrämpfe und Schmerzen. Es ist schon nicht mehr auszuhalten. Echt nicht. Schrecklich. >.< Ich konnte nicht mal mit Max was unternehmen und zur Probe konnte ich auch nicht. >.< Ich HASSE es. Wann hört das endlich auf ey. -.- Ich hoffe morgen ist es wieder besser. Da ist schließlich der erste Einzelunterricht dieses Jahr & da passiert so viel neues:
- mit Larissa zusammen
-Etütenjahr (?! falsch geschrieben)
-neue Zeiten und so
Ich bin schon gespannt.
Ich hör gerade in bissel 'A Day To Remember' und hoffe die gehen wieder weg. Also die Bauchschmerzen. 

Euch einen schönen Abend noch. :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen