Freitag, 19. August 2011

Newcomer

Ich hab euch ja erzählt das ich mit Max mir am Donnerstag einen schönen Abend machen werde. Wir sind nach Zwickau zum Newcomer Konzert gefahren und es war echt richtig schön. *-* Die ersten 2 Bands haben mir eig. gut gefallen die 3. naja gut hab ich nicht viel mitbekommen , aber das was ich so gehört habe war eigentlich ganz gut. Sind dann noch Döner essen gegangen und bei Mcns ein Eis. War echt wunderschön der Abend.
Meine Cousine ist seit Gestern auch da und es ist wieder richtig witzig. ^^ Muss halt viel mit ihr spielen und malen. (((((:
Nachher geht es dann Einkaufen und dies das und Abends ist dann Probe und anschließendes Feiern und im Proberaum schlafen. Wird das wieder ein Spaß. *-* Freu mich schon riesig drauf. Ich hoffe das wird ein schönes letztes Ferienwochenende. ♥

Euch noch eine wunderschöne Ferienwoche. Also das was davon noch übrig ist. (: <3  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen