Samstag, 20. August 2011

Problem von der Seele schreiben.

Gestern war ich ja dann Abend schön bei do Probe und dann habe ich ein paar Dinge erfahren die echt ziemlich erschreckend für mich waren. Das ein Streit zwischen 2  Freundin so ein ausmaß genommen hat ist ja schon schlimm , aber das jetzt schon Partein geschlossen werden ist noch viel schlimmer , aber es schlimmste daran ist ja das einfach Leute mit rein gezogen werden die mit der kompletten Sache rein gar nichts zu tun haben. Das wir die die einfach nur normal mit den 2 Mädels besucht haben klar zu kommen jetzt hinterm Rücken von der anderen 'Partei' , unseren eigentlichen Freunden , so fertig gemacht werden. So beleidigt und so schlecht. Ich find das echt nicht mehr schön und auch nicht mehr normal. Das wir Mädels 'meine Partei' einfach nur normal weiter gemacht haben. UNSER Leben gelebt haben und einfach so WIR waren und einfach versucht haben die anderen zu akzeptieren und gar nichts weiter gemacht haben. Wie interessant unser Leben sein muss das ihr da so drüber herzieht. Es geilste ist noch vor 3 Tagen sich schön bei mir ausheulen und alles und jetzt über mich schön herziehen. Ihr merkt , aber hoffentlich schon wie kindisch das ganze ist und wie sinnlos und überhaupt total scheiße. Ach was verlange ich denn von euch. Nein das merkt ihr natürlich nicht. Ihr seit doch die Auslöser. Ich habt euch keine Gedanken über uns gemacht. Ist euch doch egal wie es uns dabei geht....

Musste jetzt einfach mal raus.

1 Kommentar:

  1. Lisa :)
    echt schöner Text nur um wem geht es den um dich und um wenn noch.?
    ild.x3

    AntwortenLöschen