Montag, 26. September 2011

Kriebstein war echt der hammer. (: War richtig schön.<3 Sind auf einem Boot gefahren und haben gespielt und das war irgendwie. Keine Ahnung. Wunderschön. Dann mit Schatz am Bootsteg stehen und uns küssen. *-* Am Lagerfeuer sitzen. Kuscheln. Einfach bei einander sein. Das beste an der ganzen Sache war aber das wir am Samstag schon ein Monat zusammen waren. (: ♥ Wundervoll. <3 Der schönste Monat ever! <3
Mit Sophia , Luise und Lariassa hatte ich auch so noch sehr viel Spaß in Kriebstein! (: Knüppelkuchen.<333
____
Es ist jetzt schon ein Monat her an dem ich so ein extremes Bauchkribbeln hatte. Als wir uns eingestanden das wir uns Lieben. Ein Monat wo ich dich als mein Freund und nicht nur irgendein Freund bezeichnen darf.*-* OMG Ich bin so unglaublich glücklich mit dir.<3 Ich liebe dich. ♥
____
Woche fing eig. sehr gut an. Mit Schule und so. (:

Euch noch ein paar schöne Tage. Ich melde mich so schnell es geht wieder. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen