Freitag, 23. September 2011

Kriebstein Klappe die 2.

Hallihallo.
Ich weiß..ja ich weiß. Ich habe in letzter Zeit das posten bissel sehr schleifen lassen. Tut mir leid!!! Ich hatte weder Lust , noch Zeit noch ehrlich gesagt auch die Nerven dazu. Wie ihr im letzten Post gesehn habt geht es mir echt scheiße.. :( SO! Aber das soll sich ja jetzt ändern. Morgen geht es mit dem Verein an die Kriebstein. Probelager + Bootsfahrt + eine Menge Spaß. *-* Bin total gespannt. Tasche ist gepackt. Jetzt könnte es eigentlich schon los gehen. :D Ich hoffe ich kann euch mit 1oder2 Bildern überraschen. (:
Ansonsten. Nächste Woche steht viel an Arbeiten und Hausaufgaben an... Bin mal ganz sehr gespannt was die Woche so bringt.
_____
So gestern war ja es Sportfest...War eig. ganz ok. Halt nur bissel sehr anstrengend... :D
ABER!!! Meine Klasse (9a) wir haben beim Staffellauf gewonnen. (: Ganz cool. :'D

So. Ich melde mich Möglicherweise erst am Montag/Dienstag wieder. Mal schauen ob ich Sonntag lust dazu habe... :D oder KRAFT. :pppp

Euch ein schönes vorallem ERHOLSAMES Wochenende.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen