Mittwoch, 21. September 2011

Ich hoffe es geht dir gut. Da wo du bist.

Weißt du. Du warst die Einzige die ich so sehr geliebt habe. Du warst alles für mich. Ich vermisse dich so schrecklich sehr. So unbeschreiblich sehr. :'( Ganz ehrlich ich weine so oft wegen dir. So schrecklich oft. Ich wünsche mir die Zeit mit dir so sehr zurück. Die ganzen schönen Momente. Das ganze schöne Gelapp.
Ich weiß noch ganz genau wie du mal sagtest:' Lisa? Wenn wir beide unseren Führerschein haben , dann fährst du es erste mal in die Disco und ich kipp mich zu und es nächste mal machen wir es umgekehrt.' Wir haben drüber gelacht und unsere Versprechen drauf gegeben. Wir wollten mal zusammen in eine Wohnung ziehen. Wir hatten genaues Pläne. Es war so wunderschön. In jeder Gruppenarbeit hab es definitiv dich und mich. Wenn wir uns umsetzten durften setzte ich mich immer zu dir. Wenn jemand Stress gemacht hat haben wir ihn zusammen durch gestanden. Wir haben alles geteilt. Wir haben uns geschworen das es für immer sei. Ich bereue es dich aufgegeben zu haben. Das ich zu schwach war weiter zu kämpfen. Ich liebe dich immer noch so unendlich sehr. Wie ich es dir jeden Abend als Abschied im ICQ geschrieben habe. Ich schaue mir oft Fotos und Videos von uns an. Lieder... Ich vermisse dich so schrecklich. Ich will dich wieder. Bitte. Ich will wieder jedes Wochenende bei dir schlafen. Ich will wieder jeden Tag mit dir raus gehen. Ich will dich einfach nur wieder meine Allerbeste Freundin nennen dürfen. Dich kann einfach keiner Ersetzten. Wir haben doch echt alles geteilt. Wir hatten so oft die selben Sachen. Wir waren ein Dreamteam. Beste Freunde wie es im Buche steht. Was für geile Aktionen wir immer hatten. Ich vermisse dich einfach nur so. Ich weinen gerade wo ich diesen Text schreibe so sehr wie ewig nicht mehr. Wieso habe ich dich nur verloren. :'''''( Ich will dich bitte zurück. Bitte... Es waren über 4 Jahre die wir als ALLERBESTE FREUNDE teilten. 4 Jahre an denen ich  so gut wie jeden Tag neben dir aufwachte. Weißt du noch als wir 3 Tage lang nur im Schlafanzug den Tag gegammelt hatten? Oder als wir jeden Freitag nach do Probe immer voll schnell nach Hause sind und dann ind Netto gerannt und noch Süßigkeiten gekauft haben , weil deine Mama es immer vergessen hatte? Als du es erste mal so richtig Liebeskummer hattest? Ich dann zu dir kam und wir so einen tollen Nachmittag hatten. Wir haben so viel durchgestanden... Wir haben so viel Unsinn gemacht und wenn es Ernst wurden haben wir IMMER zu einander gehalten. Ich weiß noch ganz genau wie ich manchmal so eine Angst vor deiner Katze hatte und Nachts nicht richtig schlafen konnte. Als wir so voll die sinnlosen Videos gedreht haben. Ich vermisse dich , die Zeit mit dir und alles. Ich will dich bitte zurück. Es ist soviel kaputt gegangen. Was nicht hätte kaputt gehen soll , weil wir ja nur uns hatten...Es hieß immer egal was kommt. Du und Ich. Wir bleiben Beste Freunde...Da merkt man mal wieder. Nichts ist für immer. :'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''(

Ich LIEBE dich unendlich sehr!!!<3
In Liebe ,

deine Beste Freundin.♥

1 Kommentar:

  1. auch wenn ich danmit nix zu tun hab, wenn sie das ließt wird sie dir verzeihen! ;)

    AntwortenLöschen