Dienstag, 20. September 2011

IchLiebeDich.

Ich stelle jeden Tag wo ich nicht bei dir sein kann fest wie schrecklich sehr ich dich doch liebe und wie froh ich bin dich zu haben. ♥ Du bist der allertollste Freund den ich mir nur erträumen konnte. Ich danke dir für jede wundervolle Minute mit dir.<3 Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt. (((((: Ich liebe dich einfach nur so unglaublich sehr und ich kann meine Liebe nicht in Worte fassen...das ist mein Problem. In 4 Tagen ist es schon ein Monat meines Lebens den ich mit dir teilen darf und an dem ich jeden Tag aufwache und mich frage was du heute wieder so unglaublich süßes machst und mir damit wieder ein lächeln ins Gesicht zauberst. Ich liebe dich einfach nur so sehr.<3 :* Ich möchte dich nie wieder verlieren.♥ DU bist mein kleines Äffchen. :* Max? Danke. :*♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen