Freitag, 2. September 2011

Das Leben will nicht das ich Fußball schau.

Also kennt ihr das wenn ihr einmal umbedingt was anschauen wollt und dann geht alles schief?
So geht es mir gerade.
Es läuft Deutschland gegen Österreich.
Ich habe von den bis jetzt 6 Toren 1 gesehen.
Das erste durfte ich noch genießen , dann wollte meine Mutter Chart Show anschauen und ich habe 2 Tore verpasst , dann habe ich mich aufgeregt und habe gesagt ich geh jetzt in mein Zimmer. In der ewigen Zeit wo mein TV mal Bild bekommt - nächste Tor und dann habe ich meine Mutter gerufen das sie mir fix Kuchen holt und ich das Spiel weiter verfolgen kann und die hat die Tür aufgelassen und da kann man mein TV nicht mehr sehen. Schießt Deutschland es nächste Tor und dann die Krönung ich hab mir gedacht wo ich eh alle Tore verpasse kann ich mir fix was zu Trinken holen. Ich lauf los hole mir was zu trinken. Schießt in dem Moment natürlich wie es auch anders sein könnte Österreich es nächste Tor. >.< GRRRR
Ich könnte ausrasten. Wehe es fallen jetzt nicht noch ein paar Tore. :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen