Freitag, 2. September 2011

Gedöns. :D

Ich habe mir gerade die Nägel nochmal schön Sommerlich lackiert in der Hoffnung das es auch nochmal so richtig Sommer wird. (: P. kauft sich Schildkröten und ich darf dann zu ihm gehen und sie mir anschauen und sogar anfassen. Cool , oder ? :D Ich habe ja vorgeschlagen das wir mit denen mal baden fahren , aber P. meinte das das nicht so gut ist wegen dem Chlor. :( Scheiße. :/ Bei den Nachbarn ist glaube gerade irgendwie die Oma zusammen gebrochen und gegen de Wand geklatscht. Klang irgendwie so. :o Ich bin erstmal voll erschrocken. P. hat mir gerade ein Link von einem Video geschickt , weil wir uns da gestern drüber unterhalten hatten und ich bin so erschrocken ey. :D
http://www.youtube.com/watch?v=FY7uIf9nX0Y&feature=related
So. Ich hoffe jetzt passiert noch was spannendes. Ich werde dann noch mein Praktikumshefter weiter machen. Den muss ich ja irgendwie die Tage abgeben. Am 6.9. Das heißt am Montag muss ich den abgeben. Kacke. :o Da muss ich den heute echt fertig bekommen. Ich hab das Wochenende so verplant das ich was mit Max machen kann. :o Mit der Voraussetzung mir geht es wieder besser.
Also wenn ich dieses Wochenende nicht poste. Ich bin drin versunken den Hefter zu machen. :(

Euch noch einen tollen Tag. ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen