Mittwoch, 19. Oktober 2011

Cadillac

Gestern war echt ein wundervoller Tag. (:
Ich hatte zwar verschlafen , aber dann bin ich ganz schnell duschen gegangen und dann habe ich mich schon auf den Weg zum Paul gemacht wo Sophia und Tina schon waren und fleißig Kuchen & Pizza gebacken hatten. (:
Nach dem wir die extrem leckere Pizza verspeist hatten kam dann mein Liebling und später dann sind wir los.
Max und ich haben uns dann bei ihm vor den Fernsehr gesetzt und gewartet bis es dann dreiviertel 7 war. Max hat mich dann wieder nach Meerane gefahren wo ich mich mit Tobi , Paul und Sophia getroffen haben. Sind dann ins Cadillac gegangen sind. Dort dann noch auf Laurenz gewartet und haben so noch bissel die Ferien verplant und gequatscht. War irgendwie so wunderschön. (:<3





Nicht gerade die beste Qualität , aber egal. Hauptsache paar Bilder. (: <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen