Freitag, 21. Oktober 2011

Es sind die kleinen Dinge die es so perfekt machen.

Na guten Morgen. :D Am Mittwoch nach der Probe bin ich mit Laurenz , Sophia und Max zu Mcns. Schön wie sich manche Leute es Maul über ein zerreisen können und nicht mal raffen das es dir eigentlich total am Arsch vorbei geht. :D Ich kann euch nur auslachen.
Gestern war ich ein bisschen mit Sophie und Celina unterwegs. (: War sehr schön. Abends als die zwei weg waren kam noch Laurenz und mit ihm hatte ich mal wieder extrem viiiiel Spaß. :pppp
Der versprochene Raubzug kommt noch ich warte nur noch auf mein Paket von H&M. >< Ich hasse es auf Dinge zu warten... :/
Noch ein paar Bilder von dem Abend:


Laurenz hat mal wieder seine ganze Fantasie spielen lassen. XD


MAXMAXMAXMAXMAXMAXMAXMAXMAXMAX 


Euch noch ein paar schöne Stunden und geniest sie!
Bis die Tage. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen