Freitag, 16. Dezember 2011

Ich lass es einfach nicht an mich ran...denkste.

Mh. Ihr denkt wohl auch das ich ein Stein bin und mir rein gar nichts von dem was ihr mir gestern so zahlreich an den Kopf geschmissen habt ans Herz nehm.?! Ich habe stundenlang geheult und konnte überhaupt nicht mehr und bin total fertig.
Ihr wart so viele und ich ich war alleine , zu Hause , krank in meinem Bett und nichts ahnend darf ich mir dann sowas durchlesen. Das tat einfach nur weh.
Gerade weil ihr so viele wart und gemeinsam im Internet seit ihr stark und macht mich genau dann fertig wenn ich eh schon total verletzt am Boden lieg.
Gerade da wo die Wunde schon offen war musstet ihr alle zusammen noch Salz reinstreuen , damit ich noch mehr schmerzen abbekomme...
Herzlichen Dank.
Für all die zahllosen Tränen die ich wegen euch gestern verschütten durfte , weil ihr mich überhaupt nicht kennt.. -.-

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja so assozial! Aber das wird schon wieder. Ich wäre auch für dich da, falls du mich brauchst. (;

    AntwortenLöschen