Sonntag, 1. Januar 2012

2012

Als erstes muss ich mich erstmal entschuldigen das ich in letzter Zeit eigentlich so gut wie gar nichts an meinem Blog gemacht habe. Tut mir ganz sehr leid , aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr.
Ich hoffe das wird 2012 besser. Das ist eines der Dinge die ich mir vorgenommen habe.
Das andere ist wieder joggen zu gehen , mehr Schulzeug machen damit ich meine 3 in Mathe weg bekomme :))) und sonst naja muss ja nicht alles ins Internet.

Ich hoffe ihr hattet einen fleißigen Weihnachtsmann. Ich weiß das ich euch das viel zu spät wünsche , aber naja. ;)

Natürlich hoffe ich auch das ihr erholsame Ferien hattet und vorallem das ihr gut ins Jahr 2012 rein gerutscht seit. Das ihr nicht zuuuuu viel getrunken habt und das ihr auch noch alle Finger an eurer Hand habt.

So ich weiß jetzt auch erstmal nicht was ich noch wünschen/schreiben soll.
Ich werde mich im laufe der nächsten Tage bestimmt nochmal melden. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen